Windrädle – Second Hand Laden für Kinder, Lingenau

Claudia und Annette haben im November 2019 den Kinder Second Hand Laden „Windrädle“ in der Dörnlestraße (Hof 350) eröffnet. Sie stellen sich vor: Die Idee, einen eigenen Kinder Second Hand in der Nähe zu Haben war schon lange ein Traum von uns. Da auch wir, wie so viele andere Mama´s „ans Land“ gefahren sind, um gebrauchte Kinder­kleidung zu kaufen, und auch die eigenen Sachen wieder in Umlauf zu bringen. Mit dem guten Gefühl: es wird nicht weggeworfen und muss auch nicht neu produziert werden! Zur Verwirklichung diese Idee musste dann alles zusammenpassen: der Partner, der zu 100% da­hinter steht, die perfekte Geschäftspartnerin, viele motivierende Menschen, etwas Mut und Glück, und zuletzt das passende Geschäftslokal. Danke an Walter und Gerlinde und an alle mithelfenden Hände, die uns diesen tollen Start ermöglicht haben. Und an alle Kunden die wir schon begrüßen durften, ein herzliches Danke­schön, das auch ihr den Gedanken der Nachhal­tigkeit mit uns teilt.

Wir freuen uns auf viele schöne Begeg­nungen und Erfahrungen hier in Lingenau im Windrädle.
Mehr Infos unter: www.windraedle.at